Pfotenabdruck Set von Amari – Amarigeschenke

Dieses Pfotenabdruck Set von Amari haben wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Daher ist dieser Beitrag Werbung. Mit diesem Set könnt Ihr in Euren Liebling mit einem Pfotenabdruck und zwei Bildern in einem schönen Bilderrahmen verewigen.

Wir haben dies mit unserer Hündin Luna einmal ausprobiert. Im Video sehr Ihr:

00:00 Vorwort

00:29 Unboxing

03:22 praktische Anwendung

15:08 Fazit

Shop

Der zugehörige Shop ist: https://www.etsy.com/de/shop/AMARIgeschenke – schaut einfach mal rein, denn hier gibt es noch viele weitere interessante Artikel.

Einige Bildeindrücke

Mein Dank

Für die Zusammenarbeit an diesem Video bedanke ich mich ganz herzlich bei meiner Tochter und ihrem eigenen Kanal Joliner:

Das könnte Dich auch interessieren:

Weitere Produkttests gibt es hier.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner