Dänemark gewinnt gegen Finnland

Dänemark 2 Finnland 0 EURO 2020 Orakel - Soccer Kickers-Orakel - EURO 2020 - Kaufland Soccer Kickers #Videoleben

Dänemark gewinnt gegen die zahlenmäßig leicht unterlegenden Finnen

Dänemark gewinnt im ersten Gruppenspiel der Gruppe B der Fußball-Europameisterschaft EURO 2020 gegen die zahlenmäßig leicht unterlegenden Finnen mit 2:0. Damit ist Dänemark (die mit 5 Spielern gegen 4 finnische Spieler antraten) nun auf dem ersten Tabellenplatz – der Gruppe B.

Soccer Kickers Kaufland

Dieses Ergebnis sagt zumindest unser Soccer Kicker-Orakel voraus. Dänemark gewinnt klar mit 2:0 gegen Finnland im ersten Gruppenspiel der Gruppe B der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft. Ich habe dieses Spiel auf dem Fußballfeld des Kollektors ausgespielt. Jede Mannschaft hatte 5 Schuss. Gespielt wurde 1 gegen 1, während der Torwart stets auf dem Elfmeterpunkt stand und der Schütze am Anstoßpunkt im Mittelkreis. Beobachtet wurde das Spiel von allen teilnehmenden Nationen der diesjährigen UEFA Fußball-EM. Wie das Ergebnis zustande kam seht ihr hier im Video.

Realität EURO 2020

Dänemark 0 Finnland 1 EURO 2020 Orakel - Soccer Kickers-Orakel - EURO 2020 - Kaufland Soccer Kickers #Videoleben

Die Realität sah nun beim Spiel etwas anders aus. Und das nicht nur aus sportlicher Sicht. Denn der Kollaps von Christian Eriksen überschattete das gesamte Spiel. Gut, dass es ihm anscheinend wieder besser geht. Die Bilder ließen das Schlimmste befürchten. Wahrscheinlich auch aufgrund dieses Ereignisses verlor dann letztendlich Dänemark mit 0:1 gegen die finnische Mannschaft.

Hier seht Ihr die Übersicht und die aktuelle Platzierung in der Tabelle der Gruppe B.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner