EU-Heimtierpass Hülle vom Schneewittchen-Shop

Produkttest EU-Heimtierpass Hülle vom Schneewittchen-Shop getestet von videoleben von familyeller

Diese Heimtierpasshülle habe ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen, daher ist dieser Beitrag Werbung.

Schneewittchen-Shop

Im Schneewittchen Shop, ihr habt hier die Wahl zwischen https://schneewittchen-shop.de/ und https://www.etsy.com/de/shop/SchneewittchenShopDE könnt ihr neben der hier gezeigten Hülle auch noch viele weitere, schöne Sachen, wie Mutterpasshüllen, Impfpasshüllen, Küchenschürzen und viele weitere selbstgemachte Sachen, erwerben.

Parallel hier gibt es auch noch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SchneewittchenShopOnline

In unserem Video zeigen wir Euch:

00:00 Vorstellung

00:25 Unboxing

01:40 Heimtierausweis in der Hülle

02:23 Der Shop auf Etsy

03:26 Schneewittchen Shop

04:11 Facebook-Seite

Das könnte dich auf interessieren:

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner