Honeyminer – Betriebseinstellung

Mit Wirkung zum 16. Oktober 2021 hat Honeyminer den Betrieb eingestellt, also die Betriebseinstellung faktisch verkündet. Auf der Website von Honeyminer steht hier noch:

Honeyminer – Betriebseinstellung

„Wir sind stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, Kryptowährungs-Mining sicher in die Massen zu bringen, und unseren Benutzern dankbar, dass sie uns auf dieser erstaunlichen Reise begleitet haben. Wir arbeiten an einem aufregenden neuen Angebot, bitte bleiben Sie dran für Updates.“

Alternativen zu Honeyminer

Unser aktueller Favorit ist Cudominer, gefolgt von Minergate. Beide Miner können ganz einfach auf dem Laoptop/PC/Mac installiert werden und laufen nebenbei.

Honeyminer - Betriebseinstellung - Videoleben Reise- und Freizeittipps sowie Produkttests

Aus unserer Sicht sehr positiv ist, dass Honeyminer – zumindest bei uns – trotz der Betriebseinstellung noch das Geschürfte auf unser Wallet transferieren lies.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner