Produkttest – Hundenapf/Wassernapf mit Befestigung für Transportbox und Wand von 3DMTDesignDruck

Die hier vorgestellten Näpfe habe ich kostenfrei erhalten, daher ist dieser Artikel Werbung.

Die Näpfe sind hauptsächlich dafür gedacht, im Auto in einer Hundebox angebracht zu werden. Dafür ist auch das Befestigungsmaterial mit enthalten.

Der Hersteller hat selbst vier eigene Hunde und dazu eine große Hundebox mit vier Abteilungen. Das Gescheppere der Metallnäpfe die diese zuvor hatten hatte genervt und daher kam die Idee diese Näpfe mit Befestigung zu entwerfen. Entstanden ist der Hundenapf mit Wandhalterung. Der Hersteller nutz nun nur noch diese in den Autos. Eine Befestigung zu Hause an einer normalen Wand ist auch kein Problem.

Produktvideo Hundenapf mit Wandhalterung

Im Video zeigen wir Euch die beiden Hundenäpfe und haben spontan auch einen idealen Anwendungsfall gefunden, bei dem die Näpfe sehr gut im Haus an der Wand angebracht sein könnten.

00:00 Vorstellung

00:20 Unboxing

01:31 Produktvorführung

03:25 praktischer Anwendungsfall

05:22 Shop-Vorstellung

Bilder Hundenapf mit Wandhalterung

Das Material der Näpfe ist PETG und lebensmittelecht, sowie UV- und temperaturbeständig bis 80 Grad. Wir haben einen normalen und einen XL-Napf geschickt bekommen. Die Farbe ist grau, das ist die am meisten nachgefragte Farbe beim Händler. Andere Farben sind auch möglich (siehe Artikel im Shop), Sonderwünsche lassen sich normalerweise auch umsetzen. Sollte mal kein Napf mehr vorrätig sein, so kann man gerne den Hersteller anschreiben, dann produziert dieser auch nach Bedarf bzw. auf Warteliste.

Das könnte Dich auch interessieren

Schwarzkopf taft Styling - perfektes Volumen Styling in jeder Situation präsentiert von videoleben von familyeller

Schwarzkopf taft Styling – perfektes Volumen Styling in jeder Situation

Schwarzkopf taft Styling Über trnd haben wir kostenfrei diese Schwarzkopf taft Styling Produkte erhalten: 1x taft Volumen Haarspray Halt 3 ...
vinplus-logo_getestet von videoleben von familyeller

Vinplus – 10 % Rabatt bei Vitaminen für dein Immunsystem

Vinplus - Vitamine für dein Immunsystem ✓ Für Immunsystem, Blutgefäße & Stoffwechsel✓ Verbesserte Aufnahme, hohe Bioverfügbarkeit✓ Studienbasierte Inhaltsstoffe In diesem ...

Hier kommst Du zu weiteren Produkttests.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner