Hier stelle ich Euch mein persönliches Spielzeug des Jahres vor. Mit dem magischen Magic Mixies Zauberkessel können Kinder echte Magie erleben.

In den drei Videos unten beschreibe ich einmal Magic Mixies, dann zaubert unsere Tochter zunächst Magic Mixie hervor, um später mit Mixie Pommes in der Schatzkiste hervorzuzaubern.

Wunderbar anzusehen und mitzufühlen. Wen wirst du herbeizaubern? Kinder werden staunen, was auf magische Weise im Nebel erscheint, wenn sie den Zauber zu Ende sprechen. Der magische Magic Mixies-Kessel enthält alle Zutaten, die man braucht, um deinen Trank zu mischen und einen süßen Mixie-Freund zu erschaffen!

Gib die magischen Zutaten wie z.B. den Kristall und die magische Feder nacheinander in den Kessel und tippe mit deinem Stab dreimal gegen den Kessel. Der Kessel wird dabei aufleuchten und verschiedene Geräusche erzeugen.

Erlebe, wie echter Nebel aus dem Kessel steigt, und höre zu, wie dein Magic Mixie zum Leben erwacht. Das interaktive Magic Mixie reagiert auf Berührungen und den Zauberstab. Das Magic Mixie und sein magischer Kessel verfügen über mehr als 50 Geräusche und Reaktionen. Du kannst dein Magic Mixie sogar nochmal in den Kessel setzen und den Enthüllungszauber wiederholen.

Magic MIXIES – Wen zauberst Du hervor?

Magic MIXIES – Unsere Tochter zaubert Lilly hervor

Magic MIXIES – Unsere Tochter zaubert mit Mixie Pommes in der Schatzkiste hervor

Unser Tipp

Werbung

Magic MIXIES und Nachfüllpackung für magischen Nebel und Zauberzutaten.

Hier geht es zurück zur Übersicht der Spielsachen für Mädchen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner