Spanien verliert gegen Schweden

Spanien 1 Schweden 2 EURO 2020 Orakel - Soccer Kickers-Orakel - EURO 2020 - Kaufland Soccer Kickers #Videoleben

Spanien unterliegt zahlenmäßig stark überlegenen Schweden mit 1:2

Spanien verliert am ersten Spieltag der Gruppe E der Fußball-Europameisterschaft EURO 2020 gegen eine zahlenmäßig stark überlegene Mannschaft aus Schweden mit 1:2. Damit steht die Schweden vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz in der Gruppe E.

Soccer Kickers Kaufland

Dieses Ergebnis sagt zumindest unser Soccer Kicker-Orakel voraus. Spanien unterliegt Schweden mit 1:2 am ersten Spieltag der Gruppe E der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft. Ich habe dieses Spiel auf dem Fußballfeld des Kollektors ausgespielt. Jede Mannschaft hatte 5 Schuss. Gespielt wurde 1 gegen 1, während der Torwart stets auf dem Elfmeterpunkt stand und der Schütze am Anstoßpunkt im Mittelkreis. Beobachtet wurde das Spiel von allen teilnehmenden Nationen der diesjährigen UEFA Fußball-EM. Wie das Ergebnis zustande kam seht ihr hier im Video.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner