Um den Jahreswechsel 2022/2023 sind wir dieses mal zum Winterurlaub im Allgäu unterwegs. Zunächst drei Nächte in einem Ferienhaus (Ferienhäuser am Mühlenweiher) und danach vier Nächte im Center Parcs Allgäu.

Im Folgenden zeigen wir Euch – teilweise im Blogstil – sowohl die Unterkünfte, Freizeitmöglichkeiten und was wir hier alles gemacht und erlebt haben.

Das bedeutet, dass sich dieser Beitrag ständig erweitert, bis wir unsere Woche hier komplett haben. Wenn ihr Fragen habt, dann schriebt mir doch gerne einen Kommentar unter diesen oder den jeweiligen Blog-Artikeln.

Winterurlaub im Allgäu

Ortseingangsschild Ort Urlau Leutkirch im Allgäu - Videoleben von familyeller

Ort Urlau – Leutkirch im Allgäu

Zuerst dachten wir ja, dass hier das "b" vergessen wurde. Aber der beschauliche Ort Urlau heißt tatsächlich Urlau, also ohne ...
Der Weiher im Hintergrund - Ferienhäuser am Mühlenweiher - Videoleben von familyeller

Ferienhäuser am Mühlenweiher

In diesem Beitrag zeigen wir Euch die noch sehr neuen Ferienhäuser am Mühlenweiher im Ort Urlau (ja richtig, ohne b) ...
Zoom von untern - Skywalk Naturerlebnispark Allgäu - Videoleben von familyeller

Skywalk Naturerlebnispark Allgäu

In diesem Beitrag zeige ich Euch Eindrücke vom Skywalk Allgäu Erlebnispark. Ihr könnt hier recht gut am Fuße des Erlebnisparks ...

Für noch mehr Eindrücke von uns und unseren Erlebnissen, schaut doch einfach mal auf unseren YouTube Kanal “familyeller“.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner