Showing: 1 - 1 of 1 RESULTS

Brandnooz Produkttest – Topo-Chico Hard Seltzer

Brandnooz Produkttest - Topo-Chico Hard Seltzer - getestet von Videoleben

Für Brandnooz darf ich wieder Markenbotschafter sein und für Euch die neuen Topo-Chico Hardseltzer testen. Da mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden ist dieses Video Werbung.
Die neuen Topo-Chico Hardseltzer wurden mir in den Geschmacksrichtungen
– Topo Chico Tangy Lemon Lime – Geschmacksvariation mit klarer Kante, abgerundet mit Noten von Vanille, Zitrone und Orange
– Topo Chico Tropical Mango – Ein süß-saures Zusammenspiel von natürlich reichen Mangoaromen und feinen Kokosnussnoten
– Topo Chico Cherry Açai – Eine umwerfende Balance aus dem frischen Aroma der Süßkirsche und der leicht bitteren Acai-Beere.
zur Verfügung gestellt.
Nun aber mal zum Produkt:
Erwarte das Unerwartete!
Es ist bekannt: Gegensätze ziehen sich an. Was passiert also, wenn ein kultiges Getränk auf etwas Neues, wenn spritziges Wasser auf Alkohol trifft? Wenn leichte und unbeschwerte Momente auf eine ganz neue Art von Genuss treffen?
Topo Chico Hard Seltzer ist ein alkoholhaltiges Mischgetränk mit Fruchtdessertwein, eine prickelnde Mischung aus kohlensäurehaltigem Wasser, Alkohol und natürlichen Aromen. Einfach, geschmackvoll und dabei glutenfrei, ohne Süßungs- oder Konservierungsstoffe. Und in jeder Dose stecken nur 2,6 Gramm Zucker, nur 99 Kalorien und nur 4,1 ‰ Alkohol. Dafür 100 % Geschmack.
#topochicomeetsbrandnooz #topochicohardseltzer #topochicoTIME #DrinkResponsibly #brandnooz #brandnoozprodukttest
@brandnooz @topochicohs

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner