Schloss Broich Mülheim an der Ruhr – Sir Peter Morgan – Outdoor Rätseltouren

Schloss Broich Mülheim an der Ruhr - Sir Peter Morgan - Outdoor Rätseltouren - Stadtrallye - moderne Schnitzeljagd - #Videoleben

Wir haben eine der noch recht neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel am Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr getestet und waren total begeistert von dieser modernen Schnitzeljagd. Gestartet wurde am Ringlokschuppen in Mülheim und mit Hilfe eines Bots und Telegram wurden wir über die ca 2 km lange Rätseltour geschickt.

Über Telegram erhält man Hinweise in Form von Bildern, Texten und Audionachrichten und agiert interaktiv mit dem Bot von Sir Peter Morgan, um die Chance auf eine Praktikantenstelle in der Detektei zu erhalten. Zum Schluss erhält man ein Abzeichen. Diese Tour in Mülheim ist eine Tour für Fortgeschrittene. Wir sind aber mit unserer sechsköpfigen Familie ganz gut durchgekommen und waren etwas über 2 Stunden unterwegs, dies lag ab am Spielplatz (im Sommer gibt es zudem einen Wasserspielplatz). Daher ist diese Tour auf jeden Fall auch für Familien zu empfehlen, aber schaut gerne Euch das Video an.

Wenn Ihr auch Interesse an einer solchen Tour habt, dann schaut einmal weiter unten, dort habe ich Euch den link zu Sir Peter Morgan hinzugefügt.

Unser Tipp:

Werbung

Hier kommt Ihr direkt zu dieser an den anderen Touren:

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner