Wir sind jetzt Produkttester bei mytest.de

Produkttests von mytest - getestet von VideoLeben

Vor einiger Zeit hatten wir uns bei der Seite mytest.de für Produkttests beworben und haben nun den ersten Zuschlag erhalten.

Wir haben daraufhin eine neue Rubrik für die noch hoffentlich zahlreich kommenden Test von mytest.de gebaut. Unser erster Produkttest ist über die smarte Tischleuchte Iris von Philips Hue.

Produkttest Philips hue Iris - getestet von VideoLeben - #mytesthueiris_00
Produkttest Philips hue Iris – getestet von VideoLeben – #mytesthueiris

Unsere Tipps:

Werbung:

Mit den smarten Leuchten von Philips Hue lässt sich das Zuhause gemütlich, sinnvoll und stilecht ausleuchten. Voraussetzung für einen smarten Einsatz der Leuchten ist stets die Philips Hue Bridge. Darauf aufbauend Lassens ich dann alle Leuchten von Philips Hue mit der Hue-App steuern. Wer gerade erst mit dem Thema Smarten Leuchten startet, sollte auf die unterschiedlichen Starter-Sets achten – hier lässt sich direkt viel Geld beim Start einsparen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner