Witthausbusch – Mülheim an der Ruhr

Blütenpracht in Mülheim an der Ruhr oberhalb des Witthausbusch - Videoleben

Der Witthausbusch ist der größte Volkspark der Stadt Mülheim an der Ruhr und wurde um 1900 herum errichtet. Er besteht aus einem großen Waldgebiet mit einem Wildgehege, einem Kleintierbereich bzw. Streichelzoo (Arche-Park), einem Spielplatz und einem großen Parkgelände.

Wir sind den gesamten Witthausbusch durchgelaufen – hierbei sind vor allem oberhalb des Parks diese schönen Aufnahmen entstanden.

Blütenpracht in Mülheim an der Ruhr oberhalb des Witthausbusch - Videoleben
Oberhalb des Witthausbusch gibt es aktuell diese Blütenpracht zu sehen.
ein herrlicher Blick nach oben in der Blütenpracht in Mülheim an der Ruhr oberhalb des Witthausbusch - Videoleben.jpeg
Ein herrlicher Blick nach oben durch die blühenden Bäume.

Weiterhin haben wir den Park von oben mit der DJI Mavic Mini gefilmt. Dabei hat man einen sehr schönen Blick über Mülheim an der Ruhr und das Ruhrtal.

Feierabendbier

Wieder zu Hause angekommen gab es in der Nachmittagssonne erst einmal ein leckeres Feierabendbier bevor wir dann auf unserem (Werbung) Char-Broil Gasgrill die Reste der Vortage erwärmt und gegessen.

Feierabendbier - alkoholfrei - Videoleben
Ein leckeres Feierabendbier – Weizen – aber alkoholfrei.

Abendprogramm

Am Abend haben die Mädels zunächst zwei Folgen von (Werbung) Bibi und Tina aus der neuen Staffel bei (Werbung) amazon prime Video gesehen.

Werbung

Anschließen gab es eine weitere Folge von „The Mandalorian“ auf Disney+ sowie noch eine weiter Folge von (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner