Atemschutzmaske selbst genäht

Atemschutzmaske selbst genäht - Videoleben

Ja nun wird es bundesweit zur Pflicht. Das Tragen von Mund-Nasen-Masken im öffentlichen Nahverkehr und in Geschäften. Grund für uns, etwas zu experimentieren. Wir haben uns Masken selbst genäht. Ihr benötigt neben einer Nähmaschine und Garn Stoff Eurer Wahl sowie Gummiband. In diesem Video zeigen wir genau wie es geht:

was sonst noch war

Ansonsten war es ein ganz normaler Tag. Ein Tag mit Homeschooling, Homeoffice, Spazierengehen, Abendessen und Fernsehabend.

Abendessen

Abends gab es einen leckeren orientalischer Hackfleich Reistopf. Das Rezept hierzu haben wir hier verknüpft.

Orientalischer-Hackfleich-Reistopf-Rezeptfamilie-Videoleben
Orientalischer-Hackfleich-Reistopf-Rezeptfamilie

Fernsehabend

Die Mädels haben sich wieder weitere Folgen von (Werbung) “Bibi und Tina” angeschaut.

Werbung

Wir Großen beendeten den Abend mit zwei weiteren Folgen der fünften Staffel der Serie (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video angesehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner