Grillen mal anders

Blätterteig-Spinat-Schafskäse-Rolle - Rezeptfamilie - Videoleben

Außergewöhnliches Grillen, eine Fahrradtour mit dem Sohnemann als Mittagspause und die baldige Maskenpflicht in ganz Deutschland. Wir haben inzwischen Atemschutzmasken aus einer Pampers – selbst genähte – aus einem Kaffeefilter – und Original FFP2 zu Hause.

Radtour

Mittagspause als Radtour - Videoleben

Unsere Radtour zur Mittagszeit führte uns dieses Mal durch die Ohligser Heide nach Hilden und zurück. 14 km mit einem recht ordentlichen Durchschnitt.

kurze Radtour durch die Ohligser Heide - Videoleben
kurze Radtour durch die Ohligser Heide – 14 km.

Pflicht zur Maske

Ab Montag gilt dann die Maskenpflicht in Geschäften sowie im ÖPNV. Wir haben inzwischen Atemschutzmasken aus einer Pampers – selbst genähte – aus einem Kaffeefilter und FFP2-Masken zu Hause. Hierzu haben wir ein Video gedreht:

lecker grillen

Heute gab es leckere Blätterteigrollen von unserem (Werbung) Charbroil Gasgrill, gefüllt mit Frischkäse, Schafskäse und Spinat. Das Rezept hierzu gibt es bald auf unserer Rezepteseite Rezeptfamilie.de.

Blätterteig-Spinat-Schafskäse-Rollen auf dem Grill - Rezeptfamilie - Videoleben
Blätterteig-Spinat-Schafskäse-Rollen – Rezeptfamilie vom Grill

Fernsehabend

Da das Wetter sehr gut war, waren wir lange draußen udn haben am Abend dann nur noch zwei Folgen der Serie (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video angesehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner