4,5 km Rundwanderweg an der Wupper

Wehr bei Wipperkotten - Videoleben

Familienwanderung

Heute sind wir einen 4,5 km Rundwanderweg mit 28 Höhenmetern an der Wupper gegangen – Die Strecke führte uns über Wipperkotten, Friedrichsaue und Gut Nesselrath.

Wipperkotten - Videoleben
Wipperkotten an der Wupper in Solingen

Bei Gut Nesselrath haben wir noch leckere, frische Erdbeeren und Himbeeren kaufen können. Hier ein Überblick über die Strecke:

Rundwanderweg an der Wupper - Videoleben
4,5 km Rundwanderweg und 28 Höhenmeter an der Wupper – Wipperkotten – Friedrichsaue – Gut Nesselrath

Und hier ein kurzes Video unserer Wanderung:

Grillnachmittag

Am Nachmittag gab es wieder leckere Hamburger vom (Werbung) Char-Broil Gasgrill mit leckeren Pommes Frites aus dem (Werbung) XXL Airfryer von (Werbung) Philips.

Werbung

Fernsehabend

Am Abend haben wir uns zusammen den Film “Bis in alle Ewigkeit” auf Disney+ sowie noch die erste Folge der fünften Staffel der Serie (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video angesehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner