In jedem anderen Jahr hätte ich das Ganze ja als Aprilscherz aufgenommen. Aber es ist traurige Wahrheit. Wir leben aktuell in einem Shutdown. Und die sonst so üblichen Aprilscherze bleiben in diesem Jahr irgendwie aus. Ist aber vielleicht auch mal besser so.

Normaler Tag

Ansonsten ist es ein ganz normaler Tag, das Wetter ist sogar besser als angesagt und wir gehen am Nachmittag sowie am Abend nach Home-Office, Homeschooling und Abendessen eine Runde spazieren.

Abendprogramm

Wie auch schon an den Vortagen haben wir uns im weiteren Verlauf des Abends noch eine weiter Folge von (Werbung) “The Middle” auf (Werbung) amazon prime Video angesehen. Davor aber haben wir die erste Folge von „The Mandalorian“ auf Disney+ angesehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner